Belege für unser hohes Qualitätsbewusstsein

Wer, wie wir, schon seit einiger Zeit auf ein neues Zertifikat auf unserer Qualitätsseite gewartet hat, für den haben wir eine gute Nachricht. Von der Deutschen Gesellschaft für Abstammungsbegutachtung (kurz: DGAB) haben wir nämlich heute einen großen Umschlag erhalten. Darin enthalten waren zwei Zertifikate, die das Bestehen ihrer aktuellen Ringversuchen bestätigen: bei keiner der durchgeführten Aufgaben ist unseren Mitarbeitern ein Fehler unterlaufen. Damit sind wir im Hinblick auf Ringversuche weiterhin seit sehr langer Zeit fehlerlos.

Dokumente für die Qualität unserer Arbeit

Allen Kunden, die auf der Suche nach einem Labor für Ihren Vaterschaftstest (oder einen anderen DNA-Abstammungstest) auf Qualität achten, können wir nun zwei weitere Dokumente für unsere gute Arbeit vorlegen:

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das Jahr 2017 sind dies die ersten Zertifikate. Noch im Sommer wird der Ringversuch der International Society for Forensic Genetics (kurz: ISFG) ausgewertet und Ende des Jahres dann der zweite jährliche Ringversuch der DGAB. Wir nehmen dieses Jahr somit an mehr Ringversuchen teil, als eigentlich gefordert sind. Das haben wir auch schon in der Vergangenheit so gehandhabt und waren damit für die immer weiter wachsenden Ansprüche der Deutschen Akkreditierungsstelle (kurz: DAkkS) gut gewappnet.

Der Gesetzgeber verlangt ohnehin erst seit 2011 regelmäßige Teilnahme an Ringversuchen, während die bj-diagnostik GmbH schon seit 2000 (also fast seit ihrem Bestehen) an solchen teilnimmt – ein weiteres Zeichen für das traditionell hohe Qualitätsbewusstsein in unserer Firma.

Testset gratis
bestellen >>

Sie zahlen nur dann, wenn Sie den unterschriebenen Auftrag einsenden.

 

Unsere Hotline
Vaterschaftstest
0551 - 500 72 999

Das Team der bj-diagnostik berät Sie gerne.

 

Vaterschaftstest: Akkreditiertes Qualitätslabor für Abstammungsanalysen - bj-diagnostik GmbH