Mit Bestätigung unserer Arbeit in das neue Jahr

Das neue Jahr ist nicht mehr ganz frisch. Dennoch hat uns diese Woche ein Brief erreicht, der uns Bestätigung für unsere Arbeit in 2016 liefert und uns somit für den Start in 2017 zusätzlich motiviert. Inhalt des Briefes waren Zertifikate für das Bestehen des letzten Ringversuchs in 2016. 

DGAB-Ringversuchszertifikate

Ringversuche sind ein elementarer Bestandteil des Qualitätsmanagements. Das gilt nicht nur für Labore, die Vaterschaftstests durchführen und auch nicht nur im akkreditieren Bereich. Die bj-diagnostik GmbH nimmt daher schon seit dem Jahr 2000 regelmäßig an Ringversuchen teil.

Auch in 2016 haben wir sowohl unsere DNA-Analyseverfahren, als auch unsere biostatistische Vaterschaftsberechnung zweimal in Ringversuchen von Fachleuten begutachten lassen, zuletzt im November bei der „Deutschen Gesellschaft für Abstammungsbegutachtung“ (kurz: DGAB). Die nun erhaltenen Zertifikate bescheinigen uns eine fehlerfreie Arbeit bei den gestellten Aufgaben. Ebenso hatte das auch schon die „International Society For Forensic Genetics“ (kurz: ISFG) im Frühjahr getan.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie finden diese und auch alle anderen unserer Zertifikate hier auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Qualität.

Testset gratis
bestellen >>

Sie zahlen nur dann, wenn Sie den unterschriebenen Auftrag einsenden.

 

Unsere Hotline
Vaterschaftstest
0551 - 500 72 999

Das Team der bj-diagnostik berät Sie gerne.

 

Vaterschaftstest: Akkreditiertes Qualitätslabor für Abstammungsanalysen - bj-diagnostik GmbH